Log in

View Full Version : Помощ от някой който знае немски!



stu
22-03-2014, 17:11
Здравейте, трабва ми малко помощ за превод от немски,защото имам проблем с една доставка на носачи от Германия, а с Гугъл преводач нещата не се получават на 100%.Получих отговор от фирмата, но не съм сигурен точно как да процедирам заради неточности при превода.

Бобби
22-03-2014, 19:22
Посни го да видим...

stu
22-03-2014, 19:28
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Ware Probleme haben.

Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir einige Angaben. Benutzen Sie dazu bitte die Antworten Funktion Ihres Emailprogramms.

*Wünschen Sie (bitte ankreuzen)

einen Umtausch?


Wenn Sie die Ersatzware kurzfristig benötigen, würden wir diese umgehend per Nachnahme an Sie abschicken. Nach Prüfung der zurückgesandten Ware erstellen wir Ihnen eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag, einschließlich der Versandkosten.
Andernfalls werden wir bis zum Erhalt der Rücksendung warten und dann die Ersatzware versenden.


Per Nachnahme

Nach Eingang der Rücksendung




eine Rückerstattung des Kaufpreises?


INFO: Die Rückerstattung wird aus systemtechnischen Gründen auf dem gleichen Weg überwiesen, wie die Zahlung erfolgte.

Weiterhin benötigen wir - zur Verbesserung unserer Serviceleistungen (und bei einem gewünschten Umtausch) - nachstehende Informationen zu Ihrem Fahrzeug.
Bitte entsprechende Ausstattung ankreuzen bzw. angefragte Informationen eintragen..

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe

ABS

Klimaanlage



Außerdem

Schlüsselnummern zu 2.1 bzw. zu Punkt 2 (4-stellig)


Schlüsselnummern zu 2.2 bzw. zu Punkt 3 (3-stellig)



alternativ Fahrzeughersteller, Modell, Hubraum und KW/PS



Baujahr Monat/Jahr (z. B. 12/07)



Fahrgestellnummer



Motorcode



Nun senden Sie bitte das falsch gelieferte Ersatzteil an uns zurück.

Für die kostenlose Rücksendung der angekündigten Retoure bitten wir Sie, den Paketaufkleber selbst auszudrucken. Sie benötigen zum Ausdruck ein Programm um PDF-Dateien zu öffnen (z. B. Adobe Reader).

Bitte gehen Sie für den Ausdruck des Versandetiketts gemäß nachstehender Anleitung vor. Beachten Sie dabei die blauen Markierungen.


Zu Beginn folgen Sie diesem Link oder kopieren ihn in Ihren Internet-Browser.

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/atp/customer/RpOrder.action?delivery=Lager_BG_CB03

Die weitere Vorgangsweise finden Sie in unserer Online-Anleitung unter:

http://resources.atp-autoteile.eu/manuals/man_retoure.htm

Freundliche Grüße

Fabian Schleicher

Бобби
22-03-2014, 20:30
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Ware Probleme haben.

Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir einige Angaben. Benutzen Sie dazu bitte die Antworten Funktion Ihres Emailprogramms.

*Wünschen Sie (bitte ankreuzen)

einen Umtausch?


Wenn Sie die Ersatzware kurzfristig benötigen, würden wir diese umgehend per Nachnahme an Sie abschicken. Nach Prüfung der zurückgesandten Ware erstellen wir Ihnen eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag, einschließlich der Versandkosten.
Andernfalls werden wir bis zum Erhalt der Rücksendung warten und dann die Ersatzware versenden.


Per Nachnahme

Nach Eingang der Rücksendung




eine Rückerstattung des Kaufpreises?


INFO: Die Rückerstattung wird aus systemtechnischen Gründen auf dem gleichen Weg überwiesen, wie die Zahlung erfolgte.

Weiterhin benötigen wir - zur Verbesserung unserer Serviceleistungen (und bei einem gewünschten Umtausch) - nachstehende Informationen zu Ihrem Fahrzeug.
Bitte entsprechende Ausstattung ankreuzen bzw. angefragte Informationen eintragen..

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe

ABS

Klimaanlage



Außerdem

Schlüsselnummern zu 2.1 bzw. zu Punkt 2 (4-stellig)


Schlüsselnummern zu 2.2 bzw. zu Punkt 3 (3-stellig)



alternativ Fahrzeughersteller, Modell, Hubraum und KW/PS



Baujahr Monat/Jahr (z. B. 12/07)



Fahrgestellnummer



Motorcode



Nun senden Sie bitte das falsch gelieferte Ersatzteil an uns zurück.

Für die kostenlose Rücksendung der angekündigten Retoure bitten wir Sie, den Paketaufkleber selbst auszudrucken. Sie benötigen zum Ausdruck ein Programm um PDF-Dateien zu öffnen (z. B. Adobe Reader).

Bitte gehen Sie für den Ausdruck des Versandetiketts gemäß nachstehender Anleitung vor. Beachten Sie dabei die blauen Markierungen.


Zu Beginn folgen Sie diesem Link oder kopieren ihn in Ihren Internet-Browser.

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/atp/customer/RpOrder.action?delivery=Lager_BG_CB03

Die weitere Vorgangsweise finden Sie in unserer Online-Anleitung unter:

http://resources.atp-autoteile.eu/manuals/man_retoure.htm

Freundliche Grüße

Fabian Schleicher

Добър ден,
съжеляваме,че имате проблем с доставената стока.За да ви помогнем колкото се може по-бързо,ще се нуждаем от няколко дани-моля използвайте функцията за отговори на вашата емайл програма.
Желаете ли смяна на стоката ? (моля отбележете)
Ако веднага се нуждаете от новата стока,ще ви я изпратим на ваше име(фамилно име).В обратен случаи ще изчакаме да ни върнете повредената стока и тогава ще ви изпратим новата.
Освен това ще ни трябвя информация за вашия автомобил:
-дали колата е автоматик или с ръчни скорости
-дали има абс
-дали има климатик
-номер(код) на ключа
- година производство ( и месец) на автомобила
-номер на шаси
-номер на двигателя
Моля изпратете ни погрешно изпратената ви стока обратно.
Отидете на посочения линк(уебстраница) за да намерите адресния етикет.
Поздрави,

п.с : това успях да преведа.